Nachholtermin steht fest! Platzkonzert TANZ IM MAI

Update 23.05.2019:
Wir werden unser Platzkonzert am Sonntag, dem 02. Juni um 17:00 nachholen.

Update 11.05.2019:
Das Konzert findet heute nicht statt, da das Wetter nicht mitspielt.

KULTUR KAPELLE KORLINGEN

Der Musikverein ist der Einladung des Fördervereins der Pfarrei Gutweiler gefolgt und gestaltet musikalisch den Monat Mai der Veranstaltungsreihe “Kultur Kapelle Korlingen”. Anlass ist das 250-jährige Jubiläum der Korlinger Kapelle. Diese wurde in den letzten Jahren aufwendig restauriert und mit der direkten Umgebung als neues (altes) Schmuckstück in Korlingen wiederbelebt.

Zum Thema “Tanz” werden wir alte und neue Tanzmelodien zu Gehör bringen. Hierzu haben wir uns unter der Leitung unseres Dirigenten Malek Khalaf intensiv vorbereitet und unter anderem einen Probentag veranstaltet.

Weitere Informationen zur Kapelle, zur Veranstaltungsreihe und zum Förderverein finden Sie auf der Homepage des Fördervereins:

Veröffentlicht in: News