2x Tanz in den Mai…

Am heutigen Tag spielen wir zum ersten Mal zur Maibaumaufstellung in Gutweiler. Um 18:30h starten wir mit unserem musikalischen Beitrag.

Unser besonderer Dank gilt den Kameraden der FFW Gutweiler, die uns im Gegenzug an unserem Sommerfest (24.-26. August 2019) unterstützen!!

Im Anschluss spielen wir zum gleichen Anlass um ca. 20:15h in Korlingen. Die FFW Korlingen und der Musikverein unterstützen sich bereits seit vielen Jahren gegenseitig. Die FFW Korlingen stellt in regelmäßigen Abständen ihren Raum zum Proben zur Verfügung und unterstützt uns ebenfalls an unserem Sommerfest.

Wir freuen uns, dass die Zusammenarbeit mit den beiden Feuerwehren in Gutweiler und Korlingen so toll funktioniert!

Für die Aktiven: Wir spielen in Zivil, treffen zum verladen des Schlagzeugs ist um 18:00h am Gemeindehaus Korlingen.