Konzerte

Gemeinschaftskonzert Gutweiler 2017
Gespielt wurde zugunsten der Renovierung der Kapelle St. Valentin.
Zwei Tage später in der Kirche St. Josef kamen die Spenden der Missionsstation der Borromäerinnen in Tansania zugute.

Konzert 2013
Unter dem Motto “Rock meets Musical” verabschiedete sich der Musikverein Korlingen im 40. Jubiläumsjahr von seinen Zuhörern. Auf’s Heftigste akklamiert wurde den Vokalsolisten Susanne Himbert und Christian Schilz, der Rockband Never Ending, dem Kirchenchor Gutweiler und natürlich uns.

Adventskonzert 2012
Wie vor zwei Jahren rief der Musikverein und alle kamen: Der Kirchenchor Gutweiler, Gesangssolist Kay Freudenreich und ‘ne Menge interessierter Zuhörer.

Niederländisch-Deutscher Konzertabend Juni 2011
Die niederländische Koninklijke Fanfare Maasover war zu Gast und unterhielt die angereisten und heimischen Musikfreunde auf das Vorzüglichste. Einen hat’s gar vom Stuhl gehauen!

Adventskonzert 2010
Ein festliches Konzert in der Kirche St. Cosmas und Damian in Gutweiler mit Unterstützung von Orgelklängen, Solo-Gesang und dem Jugendorchester.

Kinderkonzert 2010
Abseits der bekannten Klänge wagt der Musikverein zusammen mit dem Jugendorchester lustige Unterhaltung für Groß und Klein.

Konzert 2009
Bilder von der musikalischen Weltreise in 80 Minuten am 31. Mai.
Die Fotos wurden uns freundlicherweise von Herrn Jean M. Laffitau bereitgestellt.

Konzert 2003
…unter der Leitung von Andreas Nyenhuis.