Sommerfest & Moped/Motorrad Oldtimertreffen 2018

Der Musikverein Korlingen e.V. feiert am letzten Augustwochenende sein jährliches Sommerfest. Im Festzelt am Gemeindehaus Korlingen wird Ihnen auch in diesem Jahr ein vielfältiges Programm geboten.

Zur Rock-Pop-Time am Samstag können Sie als großes Highlight die Band „RePlay“ erleben. RePlay – Das sind sechs Musiker, die in ihrem Repertoire das Beste aus 40 Jahren Rock/Pop-Geschichte von den 70ern bis heute vereinen. Ihr Programm ist vielfältig, abwechslungsreich und mit jeder Menge Spaß verbunden. Denn genau das ist ihr Motto: “Der Spaß, den wir auf der Bühne haben, der muss beim Publikum ankommen!” Wer also rockigen Riffs und gefühlvollen Rockballaden seine Aufmerksamkeit schenken möchte, kommt bei der Rock/Pop Coverband RePlay nicht nur musikalisch, sondern auch qualitativ voll auf seine Kosten und wird dabei bestens unterhalten.

Die Stimmung aufheizen werden ab 20:00h DJ’s CJ. Eintritt: 5€, Einlass ab 19:30h.

Sonntag ist der Tag der Blasmusik und beginnt mit einer hl. Messe im Festzelt. Im Anschluss gestalten Musikvereine aus der Region den Nachmittag. Mit einem breiten Angebot wie Kinderschminken, Spielgeräten des Spielmobils aus Konz, einer Kinderbuchlesung oder dem Auftritt der musikalischen Früherziehung des Musikvereins wird auch den „kleinen Sommerfestbesuchern“ einiges geboten.
Ein Moped/Motorrad Oldtimertreffen rundet das Programm am Sonntag ab. Neben der Oldtimersegnung nach der hl. Messe findet eine Rundfahrt am Nachmittag statt.

Der Montag steht im Zeichen der Feierabend-Party. Zum gemütlichen Ausklang des Festes spielen weitere Musikvereine auf.

Der Musikverein freut sich auf Ihren Besuch in Korlingen, erleben Sie das vielfältige Programm am besten Live vor Ort bei einmaliger Atmosphäre im und um das Festzelt am Gemeindehaus Korlingen.

Das ausführliche Programm zum Fest finden Sie hier.

Veröffentlicht in: News