23 Mai

Fahrt nach Kinheim

Liebe Mitglieder und Freunde des Musikvereins,

wir laden herzlich ein, am Pfingstsamstag (03.06.) mit uns im Bus nach Kinheim zum Frühlingsfest der Winzerkapelle Kinheim zu fahren.
Der Musikverein nimmt dort am Stimmungswettbewerb „Kinheim sucht den Stimmungsmacher“ teil.
Abfahrt ist um 16:30h am Gemeindehaus in Korlingen, zurück sind wir spätestens gegen 1:00h in der Nacht.

Anmeldung bei allen Aktiven, per Telefon bei mir 06588 9821289 oder per Mail an vorstand@mv-korlingen.de.
Plätze werden nach Zeitpunkt der Anmeldung vergeben, bis der Bus belegt ist.
Wir freuen uns, wenn Sie uns zahlreich nach Kinheim begleiten und übernehmen die Kosten für den Bus.

Mit musikalischen Grüßen
Jonas Tholl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.