Ausblick

Nachdem wir uns vom Sommerfest erholt haben, starten wir nun die Probenphase für unser Gemeinschaftskonzert mit dem Kirchenchor Gutweiler am 17.02.2017.

Ausrichter ist, wie jedes Jahr, der Förderverein der Pfarrei Gutweiler.

Zum ersten Mal nehmen wir im Jahr 2017 an diesem Konzert teil und freuen uns schon sehr darauf. Nähere Informationen zu diesem Konzert finden Sie laufend hier auf unserer Homepage, schauen Sie ab und an mal vorbei.

Vorher absolvieren wir unsere letzten Auftritte: Bei unseren Freunden aus Trier-Irsch auf der Wendelinuskirmes und in Korlingen auf dem Martinsumzug (näheres unter “Termine“).

Zuletzt haben wir unsere Tagesfahrt mit Auftritt in Kröv absolviert, zu der uns auch einige Helfer unseres Sommerfests begleitet haben. Die Bilder zu dieser gelungenen Fahrt finden Sie bald in unserer Galerie.

Veröffentlicht in: News